Einladung zum Landesseglertag am 17. März in Überlingen

Am kommenden Samstag, 17. März findet der diesjährige Landesseglertag, die Mitgliederversammlung des Landes-Segler-Verbandes Baden-Württemberg, in Überlingen statt.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung sind allen Vereinen Anfang des Jahres auf dem Postweg zugegangen. Beginn ist um 13.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Förderverein Segeln Überlingen, Strandweg 36, 88662 Überlingen (Osthafen).

Nach Ablauf der zweijährigen Amtsperiode stehen in Überlingen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Zu wählen sind der gesamte Vorstand, außer dem Jugendobmann, des Verbandes. Eine Neubesetzung gibt es für das Amt des zweiten Vorsitzenden - hier stellt sich Gabrielle Kromer-Schaal vom Segel- und Motorbootclub Überlingen zur Wahl.

Als weitere Punkte des Tages stehen die Bestätigung der geänderten Jugendordnung der Seglerjugend Baden-Württemberg sowie weitere, allgemeine Verbandsthemen auf dem Programm.