Bitte melden: Termine für Jugendmaßnahmen in 2015

jugendmassnahmenMitgliedsvereine haben die Möglichkeit, Ihre offen ausgeschriebenen Jugendmaßnahmen (Jugendwochen, Optilager, Wochenendtrainings usw.) auf den Seiten der Seglerjugend zu veröffentlichen. Sofern Sie bereits Termine für 2015 fixiert haben, senden bitte eine entsprechende E-Mail unter Angabe des Datums, der Art der Maßnahme sowie eines Links auf Ihre Vereinswebsite unter welchem die Ausschreibung und alle weiteren Informationen zu finden sind. Sofern aktuell noch keine Ausschreibung vorhanden ist, ist auch der Termin vorab ausreichend.

Mit diesem „Maßnahmenkalender“ sollen die Veranstaltungen in Baden-Württemberg wieder Bootsklassenübergreifend in einem zentralen Kalender erfasst werden. Dies hat u.a. den Vorteil, dass nicht auf verschiedenen Vereins-Webseiten nach Maßnahmen (z.B. in den Sommerferien) gesucht werden muss und so Veranstaltungen für Seglerinnen und Segler besser auffindbar sind.