Virtuelles Seminar- und Fortbildungsangebot im Herbst und Winter

Der Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg bietet in diesem Herbst und Winter ein umfrangreiches, virtuelles Seminar- und Fortbildungsangebot. Von Fortbildungsmodulen für Wettfahrtoffizielle über Jugendleiter- und Trainerlehrgängen erstrecken sich die geplanten Termine. Angeboten werden diese ausschließlich als Online-Seminare.

Die ersten Fortbildungen bis in den Dezember sind bereits im Terminkalender veröffentlicht und die Anmeldung möglich. Schwerpunkt bilden dabei Lehrgänge und Fortbildungen, die unter der Woche abends angeboten werden - teilweise in mehreren Terminen. Die angebotenen Aus- und Fortbildungen werden laufend ergänzt und veröffentlicht. Die Teilnahme am Aus- und Fortbildungsangebot des Landes-Segler-Verbandes Baden-Württemberg steht interessierten Personen aus allen Landesverbänden offen.
Aufgrund der erwarteten großen Nachfrage ist geplant, Fortbildungen zu bestimmten Themen auch mehrfach in den kommenden Monaten anzubieten.

Zu den Terminen für Wettfahrtoffizielle hier klicken.
Zu den Terminen für Jugendleiter und Trainer hier klicken.