Erste Sitzung des neu gewählten Vorstandes

Ende Juli fand auf dem Gelände des Württembergischen Yacht-Club in Seemoos die erste Sitzung des neu gewählten Vorstandes des Landes-Segler-Verbandes Baden-Württemberg statt.

Schwerpunkte des Treffens lagen auf dem Kennenlernen der neuen Vorstandsmitglieder sowie auf der Absteckung der zu bearbeitenden Themen der kommenden Monate und Jahre. Ein Schwerpunkt soll dabei unter anderem auch auf Konzepten für den Fahrten- und Freizeitsegelsport liegen. Regelmäßiger Austausch des Vorstandes mit den Mitgliedsvereinen ist ein weiterer Punkt auf der Agenda. Die neue Vorsitzende, Gabriele Kromer-Schaal sowie der stellvertretende Vorsitzende, Jürgen Graf, freuen sich auf die Arbeit der kommenden Jahre mit dem Team des Landes-Segler-Verbandes.