Meldeschluss zur #ljmBW am Sonntag, 1. September

Am Sonntag, 1. September ist Meldeschluss zur Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft Baden-Württemberg 2019 in Friedrichshafen - letzte Möglichkeit zum Anmelden.

Mit rund 90 gemeldeten Booten ist die LJM Baden-Württemberg wieder die größte Landesjugendmeisterschaft in Süddeutschland und dies trotz Absage der 29er Klasse. In den Klassen Optimist A, Laser Radial, Laser 4.7, Europe und 420er gehen so über 100 junge Seglerinnen und Segler vom 5. bis 8. September beim gastgebenden Württembergischen Yacht-Club vor Friedrichshafen an den Start. Auf drei Regattabahnen wird in den Fischbacher Bucht gesegelt.

Noch bis einschließlich Sonntag, 1. September können sich kurzentschlossende Seglerinnen und Segler anmelden.
Alle Informationen, die Ausschreibung und Online-Meldung finden Sie auf der Webseite zur LJM auf www.ljm-bw.de