Seglerjugend fördert Trainingsmaßnahmen

Wie auch in den Vorjahren, fördert die Seglerjugend Baden-Württemberg in diesem Jahr wieder in großem Umfang offene Trainingsmaßnahmen der Mitgliedsvereine. So beispielsweise das 420er-Training des Fördervein Segeln Überlingen in Izola oder ein Optitraining zum Saisonauftakt in Radolfzell.

So stehen noch viele weitere Trainingsmaßnahmen auf dem Saisonprogramm. Alle Trainingsmaßnahmen sind offen ausgeschrieben, also zugänglich für alle Seglerinnen und Segler, auch über den veranstaltenden Verein hinaus. Eine Aufstellung aller Trainingsmaßnahmen finden Sie in unserer Terminübersicht.2019 05 21 420training iszola2Dort finden Sie auch die Kontaktdaten und Links zu den jeweiligen Ausschreibungen der Vereine. Die Anmeldung erfolgt direkt beim veranstaltenden Verein.