Jetzt noch schnell anmelden zum #jstHamburg

Das Jugendseglertreffen des Deutschen Segler-Verbandes findet von 15. bis 17. Februar in Hamburg statt. Offizieller Meldeschluss ist am Sonntag, 06. Januar, die Anmeldung aber auch nach diesem Datum weiterhin möglich. Jetzt noch schnell anmelden und dabei sein...!

Das Jugendseglertreffen bietet auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Programm rund um die Zukunft des Jugendsegelsports in Deutschland an. Expertenvorträge und Hilfen für die Arbeit im Verein, Arbeitskreise und intensiver Austausch mit Jugendleitern aus anderen Vereinen sind nur einige wenige Schlagworte, die das Jugendseglertreffen zu einem lohnenen Wochenende machen. Am Sonntag steht dann bei der Arbeitssitzung die Wahl der DSV-Jugendobmannes/der DSV-Jugendobfrau für die nächsten vier Jahre auf der Tagesordnung.

Das Programm und alle weiteren Informationen finden Sie auf dem Blog zum Jugendseglertreffen jugendseglertreffen.dsv.org
Über die Webseite ist auch direkt die Anmeldung möglich.

Die ordnungsgemäße Einladung zum Jugendseglertreffen ist allen Mitgliedsvereinen im November 2018 per Post an die Vereinsadresse zugesendet worden.