Einladung zum Landesjugend- seglertreffen am 2. Februar 2019

Das Landesjugendseglertreffen 2019 findet am Samstag, 02. Februar beim Fördervein Segeln Überlingen statt. Die ordnungsgemäße Einladung ist Anfang Dezember per Post an die Verbandsvereine versendet worden.

Mit dem Landesjugendseglertreffen 2019 endet ordnungsgemäß die Amtszeit des Landesjugendobmannes und der stellvertretenden Landesjugendobfrau. Beide Amtsinhaber stellen sich zur Wiederwahl.

Kandidat für das Amt des Landesjugendobmannes:
Fabian Bach (YC Immenstaad), Wiederwahl

Kandidatin für das Amt der stellvertretenden Landesjugendobfrau:
Tanja Kühnle (WYC Friedrichshafen), Wiederwahl

Für die Ämter des Landesjugendobmannes / der Landesjugendobfrau und des stellvertretenden Landesjugendobmannes / der stellvertretenden Landesjugendobfrau können gemäß der Jugendordnung bzw. der Satzung des Landes-Segler-Verbandes Baden-Württemberg Mitglieder der Verbandsvereine kandidieren.

Ebenso endet ordnungsgemäß die Wahlperiode der zwei Landesjugendsprecherinnen. Beide Amtsinhaberinnen dürfen ordnungsgemäß nicht erneut kandidieren.
Für die beiden Ämter der Landesjugendsprecher können jugendliche Mitglieder der Verbandsvereine kandidieren, die zum Zeitpunkt der Wahl das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Personen, die für das Amt des Landesjugendobmannes / der Landesjugendobfrau oder des stellvertretenden Landesjugendobmannes / der stellvertretenden Landesjugendobfrau oder Jugendliche, die für die Ämter der Landesjugendsprecher kandidieren möchten, werden gebeten, bis 5. Januar 2019 eine kurze, schriftliche Vorstellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. So ist es möglich die Kandidaten den Delegierten vorab vorstellen zu können.