Jugendsekretärin für die Seglerjugend Baden-Württemberg

Am 1. August beginnt Sigrid Rebholz bei der Seglerjugend ihre Tätigkeit als neue Jugensekretärin. Sie wird damit den Landesjugendobmann und den Landesjugendsegelausschuss bei administrativen Aufgaben entlasten.

Frau Rebholz wird ihre zukünftigen Aufagben in Teilzeit ausüben und primäre Ansprechpartnerin rund um die Jugend für unsere Mitgliedsvereine, Jugendleiterinnen und Jugendleiter sein. Frau Rebholz verfügt über langjährige Erfahrung in der seglerischen Vereinsjugendarbeit. Wir freuen uns sehr, dass sie diese Aufgabe übernommen hat!

Frau Rebholz kann über die bekannte E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreicht werden.