lsvb logo

Verbandsnachrichten

Förderpreis „Segeln im Ländle 2023“ - Einsendeschluss am 01. September

Wie in den letzten beiden Jahren hat der Segelverband Baden-Württemberg auch 2023 erneut den Wettbewerb „Segeln im Ländle“ ausgeschrieben – am 01. September 2023 ist nun der Einsendeschluss für alle Wettbewerbsbeiträge.

Höchste Zeit also, den eigenen Beitrag einzureichen und am Wettbewerb teilzunehmen: Eingereicht werden können besonders gelungene Beispiele aus der Vereinsarbeit, die für andere Vereine nachahmenswert sein könnten. Das können Umsetzungen aus dem Bereich der Mitgliedergewinnung sein oder generationsübergreifende, integrative oder inklusive Projekte, innovative Ideen aus dem Bereich der Ausbildung, gewinnbringende Kooperationen mit anderen Vereinen, Betrieben oder Institutionen, auch besonders gelungenen Vereinsveranstaltungen können eingereicht werden – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Die Bewerbungsunterlagen finden sich auf unserer Webseite. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Verbandstags auf der INTERBOOT am 23.09.2023 in Friedrichshafen statt. Hierzu werden Vertreter der drei bestplatzierten Vereine eingeladen, die Siegerbeiträge werden mit Geldpreisen prämiert.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite...