Lehrgangsprogramm für den Herbst veröffentlicht

Der Segelverband Baden-Württemberg hat sein Lehrgangsprogramm für den Bereich Trainer und Jugendleiter im Herbst 2023 veröffentlicht. Darüber hinaus sind im Programm auch Veranstaltungen mit spannenden Themen für Regattasegelnde und Vereinsvertreter enthalten.

Alle Termine sind in der verbandseigenen Akademie unter akademie.segelverband-bw.de abrufbar. Über das Portal erfolgt auch die Online-Anmeldung.

Die Veranstaltungen richten sich mit Schwerpunkt an Trainer und Jugendleiter sowie Personen aus dem Vereinstrainingsbetrieb sowie an Vereinsvertreter und Regattasegelnde. Die genaue Zielgruppe der einzelnen Termine entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsausschreibung.

Wettfahrtleiter und Schiedsrichter:
Aus- und Fortbildungsveranstaltungen für Wettfahrtoffizielle werden gegen Ende August in der Akademie veröffentlicht.