Es geht wieder los: Die Optiliga startet in die siebte Saison

Die Optiliga der Seglerjugend Baden-Württemberg startet in die siebte Saison: Den Anfang macht am 19. Juni eine Tagesregatta bei der Akademischen Seglervereinigung Stuttgart in der Region Neckar, am Bodensee geht es am 20. Juni beim Segelclub Bodman in der Region Überlinger See los.

Die Tagesregatten wenden sich an Regatta-Einsteigerinnen und Einsteiger und bilden damit einen möglichen Einstieg in den Regattasport. In den vier Optiliga-Regionen Untersee, Überlinger See, Neckar und Oberrhein stehen aktuell über 10 Termine im Kalender, weotere Tagesregatten werden in den kommenden Wochen noch hinzukommen.

Weitere Informationen zur Optiliga, die Ausschreibungen der jeweiligen Regionen, die einzelnen Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf www.optiliga-bw.de