Lehrgangsreihe zum Trainer-C "Breitensport" ausgeschrieben

Der Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg hat auch für 2021 eine Lehrgangsreihe zum Trainer-C "Breitensport" ausgeschrieben. Die Lehrgangsreihe, bestehend aus einem Grundlehrgang an der Sportschule in Steinbach und dem Aufbau- und Prüfungslehrgang in Überlingen, umfasst 120 Unterrichtesinheiten

Der Grundlehrgang Mitte Mai ist zum jetzigen Zeitpunkt als Präsenzveranstaltung an der Sportschule geplant, kann aber nach Lage der Pandemie auch als virtuelle Veranstaltung mit einzelnen Präsenztagen stattfinden. Der Aufbau- und Prüfungslehrgang am Leistungsstützpunkt Überlingen Anfang September findet in Präsenz statt.

Alle weiteren Informationen zur Lehrgangsreihe entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Über unsere "Akademie" ist auch die Online-Anmeldung möglich: