Jetzt noch schnell anmelden zum #jstHamburg

Das Jugendseglertreffen des Deutschen Segler-Verbandes findet von 15. bis 17. Februar in Hamburg statt. Offizieller Meldeschluss ist am Sonntag, 06. Januar, die Anmeldung aber auch nach diesem Datum weiterhin möglich. Jetzt noch schnell anmelden und dabei sein...!

Das Jugendseglertreffen bietet auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Programm rund um die Zukunft des Jugendsegelsports in Deutschland an. Expertenvorträge und Hilfen für die Arbeit im Verein, Arbeitskreise und intensiver Austausch mit Jugendleitern aus anderen Vereinen sind nur einige wenige Schlagworte, die das Jugendseglertreffen zu einem lohnenen Wochenende machen. Am Sonntag steht dann bei der Arbeitssitzung die Wahl der DSV-Jugendobmannes/der DSV-Jugendobfrau für die nächsten vier Jahre auf der Tagesordnung.

Das Programm und alle weiteren Informationen finden Sie auf dem Blog zum Jugendseglertreffen jugendseglertreffen.dsv.org
Über die Webseite ist auch direkt die Anmeldung möglich.

Die ordnungsgemäße Einladung zum Jugendseglertreffen ist allen Mitgliedsvereinen im November 2018 per Post an die Vereinsadresse zugesendet worden.

stop handFür Informationen hier klicken...

Close move from the GER 369‘s😉🤷🏼‍♀️.
Today is the start of the Kieler Woche. Keep your fingers crossed for the girls🤞🏻🎉.
During this Time the boys are in Norway to prepare for the Junior World Championship next week.
Bei sommerlichen Wetter war das heutige Training ganz der Regatta Vorbereitung gewidmet. Am 6./7. Juli ist es so weit, dann ist unsere Opti und 420er Regatta! Habt Ihr auch schon gemeldet und kommt bald zu uns?
Wir freuen uns auf ...
Dieses Wochenende fand unser zweites #Steuerfrau #Trainingswochenende für Mädchen in #Überlingen am #Bodensee statt. Bei verschiedenen Windbedingungen wurde fleißig trainiert... #Seglerjugend #WirliebenSegeln #Instasailing #OptimistSailing
@ssck.konstanz #volvo #volvooceanrace #kielsailingcity #sailing #theoceanrace #29er #yacht
J70 Battle Vol. 2 in Kreuzlingen
Obwohl dieses Bild eine der vielen Flautenphasen zeigt, haben wir dem Konstanzer Trichter am letzten Wochenende doch ganze 5 Rennen abringen können.
Die Team-Konstellation war diesmal eine seit langem seltener gewordene reine Männer-Crew. Über ...
WYC-ladies ready for @helgacup ! 💪🏻✌🏻 @wyc.suedseeperlen #helgacup2019 #württembergischeryachtclub #sailing #hamburg #racing #girls #whoruntheworld #performance #battle #instasailing #helga #girlpower #keepfighting #proud
6th Place at Sailing Worldcup Final Marseille 2019 🇫🇷💥
Great week of sailing ⛵️! Windy days 💨,normal days☀️ and a lightwind Medal Race in the end made it a very tough and exhausting event. We’re super happy to finish in ...
Jetzt anmelden zur #ljmBW! www.ljm-bw.de Vom 5. bis 8. September findet die Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft Baden-Württemberg in #Friedrichshafen am #Bodensee statt. Bis 1. August gilt das stark reduzierte Meldegeld!
#Seglerjugend #WirliebenSegeln
(FB) Wählen gehen! #Europawahl #Seglerjugend #WirliebenEuropa #VoteforEurope #Vote #Gehtwählen
Seeputzete und Bootsausgabe sind geschafft und damit ist die Saison eröffnet. Passend dazu hat es nochmal geschneit. Aber so ist wettertechnisch wenigstens viel Luft nach oben.
Wir freuen uns auf die neue Saison!!⛵️
Statt einer weiteren Bootsklasse heute mal ein kurzer Bericht vom Jugendseglertreffen in Hamburg.
Vor fast 2 Wochen fuhren einige von unseren sächsischen Jugendlichen zum Jugendseglertreffen nach Hamburg. Neben interessanten Vorträgen und konstruktiven Arbeitskreisen, hatten wir Zeit mit anderen Jugendlichen Seglern ...
Vergangenen Sonntag unternahm unsere Jugendgruppe einen Skitag bei grandiosem Wetter!⛷ Auch wenn es leider etwas warm war, ist der Spaß nie verloren gegangen und alle können die Segelsaison kaum noch erwarten⛵️
Sportschulwochenende mit den Kids😉👍🏻 #optimist #lsvbw #germansailingteam #bayernsail #dsv #ospstuttgart #seglerjugend #seglerjugendbw

dsv DSV SJ lsv bw