Jugendseglertreffen des Deutschen Segler-Verbandes

Die Einladungen zum 23. Jugendseglertreffen des Deutschen Segler-Verbandes sind Mitte November allen Mitgliedsvereinen auf dem Postweg zugegangen. Das Jugendseglertreffen findet von 15. bis 17. Februar 2019 in Hamburg statt.

Eingeladen sind alle Jugendleiter, Jugendsprecher und Gäste. Wie gewohnt wird ein umfrangreiches Programm rund um den Jugendsegelsport angeboten - im Zentrum der Arbeitssitzung am Sonntag steht die Wahl des Jugendobmannes / der Jugendobfrau. Die Teilnahme lont sich also in jedem Fall.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Einladungsschreiben oder der Blog zum #jstHamburg: jugendseglertreffen.dsv.org

stop handFür Informationen hier klicken...

@segel_bundesliga Travemünde day 2! 🙌🏻💪🏻 #segelbundesliga #württembergischeryachtclub #ostsee #travemünderwoche #set #gennaker #sailing #race #performance #team #boat #j70 #battleforyourburgee 📸 DSBL
Nächste Medaille für Deutschland. @steinleinplettner.sailing sichern sich Bronze in Polen.
#seglerjugend #wirliebensegeln #youthworlds19 #gdynia 📷: @worldsailingofficial
Aktuell! Das @ipunktsailing gewinnt Bronze für Deutschland 🇩🇪 bei den Youth Sailing World Championships in Gdynia, Polen. Herzlichen Glückwunsch!
#seglerjugend #wirliebensegeln #youthworlds19 #gdynia
Focused 🧐⛵️ Big THANKS to our coachs @segelsport_groenwohld and @tilljonasgerngross for the amazing support the last year. We are looking forward to a new year of cooperation and fun😉💪🏻. #49er #sailing #wind #fun @campingparkgohren
The Junior World Championship is finished🇳🇴⛵️.
It was a nice event with many different sailing conditions and a lot of fun. The girls finished with the 9th place overall and the 7th place by the girls. The boys finished with ...
Die #Jugend des Heilbronner Segelsportclub erhielt für ihren Törn auf dem #Bodensee finanzielle Förderung aus unserem Jugendetat. Denn - Wir fördern nicht nur #Regattasegeln: Auch für Jugend-Fahrtentörns können die Jugendgruppen der Vereine eine finanzielle Förderung erhalten. #HeiSC #Seglerjugend #WirliebenSegeln #Segeln ...
Hier könnte ihre Werbung stehen...😂 Your name here...😂
J70 Battle Vol. 2 in Kreuzlingen
Obwohl dieses Bild eine der vielen Flautenphasen zeigt, haben wir dem Konstanzer Trichter am letzten Wochenende doch ganze 5 Rennen abringen können.
Die Team-Konstellation war diesmal eine seit langem seltener gewordene reine Männer-Crew. Über ...
6th Place at Sailing Worldcup Final Marseille 2019 🇫🇷💥
Great week of sailing ⛵️! Windy days 💨,normal days☀️ and a lightwind Medal Race in the end made it a very tough and exhausting event. We’re super happy to finish in ...
Jetzt anmelden zur #ljmBW! www.ljm-bw.de Vom 5. bis 8. September findet die Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft Baden-Württemberg in #Friedrichshafen am #Bodensee statt. Bis 1. August gilt das stark reduzierte Meldegeld!
#Seglerjugend #WirliebenSegeln
Seeputzete und Bootsausgabe sind geschafft und damit ist die Saison eröffnet. Passend dazu hat es nochmal geschneit. Aber so ist wettertechnisch wenigstens viel Luft nach oben.
Wir freuen uns auf die neue Saison!!⛵️
Vergangenen Sonntag unternahm unsere Jugendgruppe einen Skitag bei grandiosem Wetter!⛷ Auch wenn es leider etwas warm war, ist der Spaß nie verloren gegangen und alle können die Segelsaison kaum noch erwarten⛵️

dsv DSV SJ lsv bw

bsb-freiburg  lsb-bw bsb  osp fn messe fn