Jugendleiter- und Trainerfortbildung in Überlingen

Die Seglerjugend lädt, gemeinsam mit dem Bereich Trainerausbildung, für Samstag, 12. Januar 2019 zu einer Jugendleiter- und Trainerfortbildung ein.

Das eintägige Seminar findet am Leistungsstützpunkt Überlingen statt. Thema ist die Vermittlung von Wette-r und Windeinflüssen im Jügsten- und Jugendtraining.
Das Seminar kann mit acht Unterrichtseinheiten zur Verlängerung der Trainer-C-Lizenzen angerechnet werden.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Dort finden Sie auch die Online-Anmeldung.

Sunday fun day😎
#engelmannsweekendride #mountainclimber #cycling #canyonbikes #fun
#segelsimulator#rrv#rostock#training#anfänger#erste#Versuche#kids#hamburg#berlin#bayern#mv#frühjahr#saison#sponsoren#nnn#oz rostock#deutland#seglerjugend#dsv#optimist
(FB) Wichtig, gerade im #Frühling - immer dabei: Die #Seglerjugend #Sonnencreme ☉☉☉mit #LSF30. Auch bei Maren, unserer Landesjugendobfrau aus #RheinlandPfalz... 😎😆👍 #WirliebenSegeln
#OptimistSailing auf dem #Mittelmeer vor #Imperia. Unser Landeskader beim #Training in den Fasnetsferien. #Seglerjugend #WirliebenSegeln #Instasailing #Segeln
Wir sind überglücklich über unser NEUES CLUBRESTAURANT @steg.11
Dieses Wochenende ist offizielle Eröffnung! Kommt doch mal vorbei!
#steg11 #YCRa #yachtclub #clubrestaurant #bistro #cafe
Statt einer weiteren Bootsklasse heute mal ein kurzer Bericht vom Jugendseglertreffen in Hamburg.
Vor fast 2 Wochen fuhren einige von unseren sächsischen Jugendlichen zum Jugendseglertreffen nach Hamburg. Neben interessanten Vorträgen und konstruktiven Arbeitskreisen, hatten wir Zeit mit anderen Jugendlichen Seglern ...
One day all this early mornings will pay off 😜 🌚🌗🌔☀️ #earlybird #sunrise #sailing #teamgermany #germansailingteam #teamworkmakesthedreamwork #teamdieschautenrieth #instasailing
First Eurocup this season done✔️ The result could be better, but we improved a lot of technical aspects and learned a lot. Next Training is in two weeks in Barcelona. We are looking forward to improve our skills ...💪🏼⛵️ Picture ...
🏆 Winner of the Macau International Regatta 2019! 🙌🏻 #württembergischeryachtclub #sailing #regatta #macau #winners #racing #performance #proud #teamworkmakesthedreamwork #passion