lsvb logo

Alle Folgen des Regeltalks auf YouTube nochmals ansehen

Alle Folgen des "Regeltalks" im YouTube-Livestream können auch direkt nach der Livesendung weiterhin auf dem YouTube-Kanal des Landes-Segler-Verbandes Baden-Württemberg abgerufen werden. Sollten Sie also Folgen verpasst haben oder sich diese nochmals ansehen wollen, ist dies kein Problem und jederzeit möglich. Die Folgen finden Sie in der Playlist auf www.youtube.com/seglerverbandbw

Der nächste Livestream wird am Dienstag, 24. November ausgestrahlt. Themen sind der WR Teil 5 (Proteste, Wiedergutmachung, Anhörungen, Fehlverhalten und Berufungen) und Teil 6 (Meldung und Qualifikation). Der vorerst letzte Regeltalk-Livestream zu den Regeländerungen ab 2021 ist für Dienstag, 1. Dezember geplant, Themen sind dann WR Teil 7 (Veranstaltung von Wettfahrten) und Anhang A (Wertung) sowie offene Fragen aus den vorhergehenden Folgen.

[mx_youtuber type="playlist" id="PLfx9NrO1yip2tIF-Jtf7ZK_-DA7gJyD0y" theme="default" mode="lightbox" display="header,title,channel,description" size="maxres" cols="4" responsive_limit="sm"]