Seglerjugend fördert Trainingsmaßnahmen

Wie auch in den Vorjahren, fördert die Seglerjugend Baden-Württemberg in diesem Jahr wieder in großem Umfang offene Trainingsmaßnahmen der Mitgliedsvereine. So beispielsweise das 420er-Training des Fördervein Segeln Überlingen in Izola oder ein Optitraining zum Saisonauftakt in Radolfzell.

So stehen noch viele weitere Trainingsmaßnahmen auf dem Saisonprogramm. Alle Trainingsmaßnahmen sind offen ausgeschrieben, also zugänglich für alle Seglerinnen und Segler, auch über den veranstaltenden Verein hinaus. Eine Aufstellung aller Trainingsmaßnahmen finden Sie in unserer Terminübersicht.2019 05 21 420training iszola2Dort finden Sie auch die Kontaktdaten und Links zu den jeweiligen Ausschreibungen der Vereine. Die Anmeldung erfolgt direkt beim veranstaltenden Verein.

stop handFür Informationen hier klicken...

#Optiliga-Trainingswochenende in #Überlingen. #Läuft! #Seglerjugend #WirliebenSegeln #OptimistSailing #Instasailing #SailingInstagram #Sailinglife #Bodensee
#420sailing im gelben Trikot der Führenden. #ljmBW #Seglerjugend #WirliebenSegeln #segeln #Instasailing #SailingInstagram #sailinglife #GelbesTrikot
Enge Rennen, alles ist offen und morgen geben wir nochmal alles! #racing #segelbundesliga #battleforyourburgee #yachting #performance #kiel #sun #fun #keeppushing #teamworkmakesthedreamwork #competition #sailing #j70 📸DSBL/Lars Wehrmann
Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Höke für den Sieg bei der #ljmbw am vergangenen Wochenende! Er hat souverän drei Tage lang das gelbe Gelbe Trikot spazieren gefahren und am Ende die Goldmedaille nach Hause an den Schluchsee gebracht. Gut gemacht!
#win ...
In the footsteps of our role models: Peckolt brothers 🥉2008 Peking
@ycl_la @tilljonasgerngross @campingparkgohren #sun #fun #italy #roadtotheolympics #49ersailing
Perfektes Training in Portorož, Slowenien 🇸🇮 bei starker Bora 🔥🥰 #sailing #portoroz #sail #sailor #sailboat #fun
Ein tolles Bild vom Start der Opti-As vor Langenargen: Guter Leestart von Rebekka Martin (GER 13044) und Neele Mülhauser (GER 1218), ganz rechts im Bild!
World Championship 🇯🇵 - what a week it was. full range of wind conditions. Finished 16th overall. Sure not what we wanted but no excuses... No nation ticket for Germany. Next and last chance to qualifiy is in April.
We ...
(FB) 🤔🤔🤔#APAlpha für heute bei der #IDJüM2019 der Optis in #PlauamSee. Nach fünf Wettfahrttagen sind aktuell leider erst drei Wettfahrten in der Wertung. Morgen ist der letzte Tag. #Seglerjugend #WirliebenSegeln #IDJüM
Vergangenes Wochenende war am Starnberger See die Störtebeker Regatta. 13 Boote gingen an den Start und sowohl samstags als auch sonntags konnte gesegelt werden. ⛵
.