Verbandsnachrichten

Jetzt Fördermittel für Trainingsmaßnahmen beantragen

Für die Förderung von Trainingsmaßnahmen stellt der Landesjugendsegelausschuss der Seglerjugend Baden-Württemberg wieder Etatmittel bereit, die von den Verbandsvereinen für die Durchführung von Trainingsmaßnahmen beantragt werden können.

Gefödert werden können breitensportliche Trainingsmaßnahmen, die offen und für die Mindestdauer von zwei Tagen ausgeschrieben sind. Die zweite Antragsfrist endet am 15. Febuar - die letzte Anragsfrist am 31. März. Alle Informationen und die Förderrichtlinien finden Sie auf unserer Webseite.

Neben den Fördermitteln der Seglerjugend Baden-Württemberg können Verbandsvereine auch projektbezogene Förderung aus den Jugendfördermitteln der Deutschen Seglerjugend beantragt werden. Die Förderrichtlinen hierfür finden Sie auf der Webseite des Deutschen Segler-Verbandes. Die zweite Anragsfrist endet hier am 31. Januar, die letzte am 31. Mai. Anträge von Verbandsvereinen müssen über den Landesjugendobmann gestellt werden.