jubilaeum header

Anmeldung

Bitte füllen Sie für jede Teilnehmerin bzw. für jeden Teilnehmer jeweils ein getrenntes Formular aus.

Der Veranstalter wird die mit der Anmeldung und die mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhobenen personenbezogenen Daten verarbeiten und speichern. Der Anhang „Datenschutzhinweise“ enthält die diesbezüglichen Informationen. Der Anhang steht auf www.segelverband-bw.de/images/seglerjugend/pdf/SJ_Datenschutzhinweise.pdf zur Verfügung.

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung räumen die Teilnehmerin/der Teilnehmer dem Veranstalter entschädigungslos das zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht ein, nach eigenem Ermessen Bilder, Audio- und audiovisuelle Aufnahmen, biografische Informationen sowie Vervielfältigungen (sowie Bearbeitungen und Zusammenschnitte derselben) von Teilnehmerinnen/Teilnehmern und/oder ihren Booten, während der Dauer der Veranstaltung zu erstellen und diese zu verwenden, zu verbreiten und in allen Medien zu veröffentlichen.

Nach dem erfolgreichen Absenden dieses Onlineformulars erhalten Sie sofort eine automatische Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Bitte prüfen Sie ggf. den SPAM-Filter Ihres E-Mailpostfachs.