Landesjugendseglertreffen mit Anträgen zur Änderung der Jugendordnung

Am Samstag, 3. Februar findet beim Segelclub Öhningen das diesjährige Landesjugendseglertreffen statt. Für die alljährliche Mitgliederversammlung der Seglerjugend liegen zwei Anträge auf Änderung der Jugendordnung vor.

Das Landesjugendseglertreffen beginnt in den Räumlichkeiten des Segelclub Öhningen um 14.00 Uhr. Erwartet werden die Jugendvertreterinnen und Jugendvertreter sowie die Jugendsprecherinnen und Jugendsprecher der Mitgliedsvereine aus ganz Baden-Württemberg.

Die Anträge zum Landesjugendseglertreffen sowie den Bericht des Landesjugendobmanns für das Jahr 2017 können Sie hier herunterladen.

Update (05. Februar):
Beide Anträge auf Änderung der Jugendordnung wurden von den Delegierten einstimmig bzw. mit großer Mehrheit angenommen.
Ein ausführlicher Bericht folgt. Das Protokoll wird in den nächsten Wochen den Jugendleitern der Vereine per E-Mail zugesendet.