Informationsveranstaltung "Leistungen der ARAG-Sportversicherung für Vereine"

Im Rahmen des Landesjugendseglertreffens am Samstag, 3. Februar in Öhningen, bietet die Seglerjugend am Vormittag eine Informationsveranstaltung rund um das Thema "Leistungen der ARAG-Sportversicherung für Vereine" an. Eingeladen sind alle Jugendleiter und Vereinsvertreter.

Alle Mitgliedsvereine des Landes-Segler-Verbandes sind über den jeweiligen zugehörigen Landessportbund über die ARAG-Sportversicherung versichert. Welchen Umfang hat diese Versicherung? Was deckt diese ab? Welche Zusatzversicherungen werden ggf. benötigt? Diese Informationsveranstaltung soll über die Leistungen der Versicherung informieren und darüber hinaus offene Fragen beantworten.

Referent ist Thomas Rodenbüsch vom Versicherungsbüro der ARAG Sportversicherung beim Württembergischen Landessportbund in Stuttgart.
Aus organisatorischen Gründen bitte wir für diese Veranstaltung um Anmeldung über unsere Online-Anmeldung.