Manage2Sail-Schulungen im Januar am Bodensee

Der Deutsche Segler-Verband bietet rechtzeitig im Frühjahr Schulungen für neue und bestehende Nutzer von manage2sail an. Im Januar 2018 finden zwei Schulungen in Lindau statt.

Die vom DSV angebotene Softwarelösung kann die Vereinsarbeit wesentlich erleichtern und Seglern einen guten Service bieten mit Online Meldungen, Zahlungen und schneller Veröffentlichung aller Daten rund um einen Regatta.
Viele neue Entwicklungen haben manage2sail noch komfortabler und umfangreicher gemacht. Z.B. Online Checkin, Noticeboard, Meldungs Import, Klassenvereinigungs Modul usw.

Der DSV lädt alle Vereins- und Regattaverantwortlichen sowie Auswerter zu der kostenlosen Schulung ein.

Termin: Sa. 13. Januar 2018 für Einsteiger und So. 14. Januar 2018 für Fortgeschrittene
Wo: am Bodensee - Lindauer SC
Meldungen und weitere Info's http://www.manage2sail.com/de-DE/event/schulung2018#!/