DSV-Jugendseglertreffen in Leipzig: Ein voller Erfolg

dsvjst2017Ein voller Erfolg war das 22. Jugendseglertreffen des Deutschen Segler-Verbandes vom 17. bis 19. Februar in Leipzig: Auch aus Baden-Württemberg waren einige Vereinsvertreter nach Leipzig gereist, um an drei Tagen die Zukunft des deutschen Jugendsegelsports mitzugestalten.

Darunter Landesjugendomann Fabian Bach, die beiden Landesjugendsprecherinnen Lara Lendler udn Teresa Bilger sowie der Beisitzer im Landesjugendsegelausschuss, Hermann Herburger. Als Delegierte waren Vereinsvertreter des Yacht-Club Radolfzell, des Württembergischen Yacht-Club, der Akademischen Seglervereinigung Stuttgart sowie der Studentischen Seglergemeinschaft Stuttgart in Leipzig mit dabei.