Toni Wilhelm auf Platz 5 bei EM

RSX Toni Wilhelm ASTG4164-Arbeitskopie-2Bei der RS:X- Europameisterschaft im türkischen Cesme hat sich unser Top-Kader Toni Wilhelm (WYC) mit Platz 5 im Feld der 72 Spitzensurfer aus 18 Nationen hervorragend geschlagen. Wir gratulieren Toni herzlich. Damit hat er eine gelungene Generalprobe für die WM im September in Santander hinter sich, und kann sich weiter voller Zuversicht darauf vorbereiten. Zitat Nadine Stegenwalner, DSV-Sport-Direktorin: "Das ist ein sehr gutes Ergebnis...er zählt fest zur Weltspitze und damit zu unseren verlässlichsten Leistungsträgern, die immer vorne mit dabei sind..." In Santander werden dann auch bereits die Hälfte der Nationenstartplätze für die Olympischen Spiele 2016 vergeben. Toni will dort -mit dem Ziel eine Madaille zu erringen- an den Start gehen. Wir drücken die Daumen Toni!