Erfolge bei der 420er-EM/WMA

2014-KSundTL-420Bei der abschließenden Qualifikationsregatta für die Welt- und Europameisterschaften 2014 in der 420er-Klasse in Travemünde waren über die 4 letzten Tage im Mai insgesamt 68 Teams am Start. Dort konnten sich Konstantin Steidle (BYCÜ) und Tom Lemcke (YLB) mit einem 3. Platz im Gesamtfeld hervorragend in Szene setzen. Damit haben sich die Beiden sowohl für die WM (Ende Juli in Travemünde), als auch für die JEM in Polen (August) qualifiziert. Bild: Schmidt-Wöhe/Uniqua

Ebenso hat dies das baden-württembergische Team Dominic Fritze/Yannick Warkus (SMCÜ/BYCÜ) erreicht, welches mit Rang 7 nach allen drei Qualifikations-Serien (Warnemünde, IDM 2913, Schwerin) und eben dem Finale in Travemünde, auch die Startberechtigung für beide Meisterschaften erkämpft hat. Wir gratulieren beiden Mannschaften zu diesen tollen Ergebnissen in Travemünde und wünschen viel Erfolg. Alle Ergebnisse unter www.uniqua.de